Einlagerung Wohnmobil
Einlagerung Wohnmobil

Einlagerung Wohnmobil

Am Ende einer jeder Tour ruft die Pflicht, das Wohnmobil einigermaßen sauber im Storage abzustellen und Wäsche, die in den USA verbleibt, zu waschen. Dafür hatten wir dieses Mal zwei Tage eingeplant und uns für die Zeit wieder im Hotel Ramada by Wyndham in St. George eingebucht. Diese Vorgehensweise hat sich bewährt. Denn so können wir noch reagieren, falls mal etwas Unvorhergesehenes mit dem Wohnmobil passiert. Und natürlich auch, wenn wir noch etwas im Fahrzeug vergessen haben.

So ging es zunächst vom Campingplatz im Snow Canyon den kurzen Weg zum Storage (einen neuen Vertrag unterschreiben und die Versicherungsunterlagen vorlegen) und anschließend zum Flughafen einen Mietwagen abholen, damit wir in den beiden Tagen maximal flexibel alle erforderlichen Dinge erledigen können. Kurz gesagt, auch in diesem Jahr hat alles reibungslos geklappt und das Wohnmobil steht jetzt wieder an seinem gewohnten Platz im Storage in St. George. Aber – soviel sei schon verraten – nur bis zum 22.10.2026.

Jetzt geht es noch über Las Vegas nach San Francisco. Dort wartet zum Ende einer gelungenen Tour ein absolutes Highlight auf uns.

guest
2 Kommentare
Jürgen Wierschem
Jürgen Wierschem
18 Tage zuvor

Hallo Chris,
Hallo Heidrun
habe stets mit großem Interesse die ausführlichen und informativen Reiseberichte verfolgt, mir die tollen Fotos angeschaut und schwelgte in Erinnerungen, wenn über Örtlichkeiten berichtet wurde, die auch wir während unserer vielen USA Reisen gesehen und erkundet haben.
Wünsche Euch relaxte letzte Tage, einen guten Rückflug und auf dass Ihr Euch im hektischen Germany wieder gut einlebt, aber der nächste USA Aufenthalt ist ja schon fix
LG
Jürgen

2
0
Ich freue mich über jeden Kommentarx