Goodbye USA – Seit ein paar Tagen sind wir zurück von unserem 16-tägigen Kurztrip in den Süd-Westen der USA. Der Rückflug über Nacht verlief ruhig und entspannt, die Anpassung an die neue Zeit (Zeitverschiebung von 9 Stunden) dauert noch an. Der Jetlag lässt sich halt nicht vermeiden, nur abmildern.
Unsere Aktivitäten und Erlebnisse auf der Tour könnt ihr auf unserem Blog „Auf Tour“ nachlesen. Bilder dazu werde ich zu einem späteren Zeitpunkt in die Galerien einstellen.
An dieser Stelle schon mal ein Ausblick auf das Jahr 2025. Wir haben 2 Reisen geplant und die Flüge dazu auch schon gebucht. Im Frühjahr werde ich zunächst alleine nach Las Vegas reisen und Tobias Frenzel, Miteigentümer von Graner Motorhome Rentals, bei der Abholung der neuen Wohnmobile am Herstellerwerk begleiten. Anschließend folgt eine 4-wöchige Rundreise durch den Süd-Westen der USA mit Schwerpunkt Arizona. Im Herbst steht dann noch mal ein Kurztrip von 16 Tagen mit Ziel Lake Tahoe in den Bundesstaaten Nevada / Kalifornien an.
Hi Chris,
als Erstes ein herzliches Willkommen zurück ! Den Jetlag werdet ihr schon überstehen. Und dann kann die Planung für 2025 ja schon bald beginnen.
Alles Gute
Bernhard
Hi Bernhard,
danke für die Willkommensgrüße. Ja, das mit dem Jetlag wird schon wieder. Kennen wir ja auch so von den vielen Reisen.
Die groben Planungen sind schon abgeschlossen, jetzt geht es an das Finetuning. Und für den Trip mit Tobias warte ich noch auf die genauen Daten.
LG Chris