Blog Canusamobil
2015 – Kaskadengebirge

2015 – Kaskadengebirge

Übersicht

Ziel der ReiseDas Kaskadengebirge im Westen der USA
… und ein paar Tage an der Küste Oregons
besuchte StaatenKalifornien, Oregon, Washington
AnreiseVon Frankfurt aus nach San Francisco mit Lufthansa
Reisezeit01. Juni – 28. Juni 2015
Reisedauer27 Tage
gefahrene Strecke3.188 km
benutztes FahrzeugUS Wanderer von Apollo RV (Betrieb eingestellt)
Karte2015 – Kaskadengebirge – Karte
Wanderungen2015 – Kaskadengebirge – Wanderungen

Details

Etappekm ÜbernachtungSite
San Francisco – Woodson Bridge SRA286Woodson Bridge SRA13
Woodson Bridge SRA – Whiskeytown Shasta Trinity NRA176Minersville CG (in Whiskeytown Shasta Trinity NRA)4
Whiskeytown Shasta Trinity NRA – Joseph H. Stewart SP280Joseph H. Stewart SPB 8
Joseph H. Stewart SP – Cascade Lakes Loop209Little Lava Lake CG6
Cascade Lakes Loop – Metolius River Area133Pioneer Ford CG2
Metolius River Area – Mount Hood NF215Trillium Lake CG35
Mount Hood NF – Mount St. Helens NVM Ost225Iron Creek CGC 68
Mount St. Helens NVM Ost – Fort Stevens SP238Fort Stevens SPJ 178
Fort Stevens SP – Cape Lookout SP118Cape Lookout SPD 29
Cape Lookout SP – Florence182Three Rivers Casino Resort (Boondocking)P
Florence – Diamond Lake275Diamond Lake CGA 4
Diamond Lake – Crater Lake NP44Mazama CG (im Crater Lake NP)D 9
Crater Lake NP – Lava Beds NM163Indian Well CG (im Lava Beds NM)B 1
Lava Beds NM – Lassen Volcanic NP208Manzanita Lake CG (im Lassen Volcanic NP)B 3
Lassen Volcanic NP – Corning137RV Park at Rolling Hills Casino (privat)15
Corning – Anthony Chabot RP279Anthony Chabot RP4
Anthony Chabot RP – San Francisco20 
Summe der gefahrenen Kilometer3.188
Ø gefahrene Kilometer pro Etappe188
Ø gefahrene Kilometer pro Tag118

Fotoalbum

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Euch die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Eurem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Euch, wenn Ihr auf unsere Website zurückkehrt, und hilft uns verstehen, welche Abschnitte der Website für Euch am interessantesten und nützlichsten sind.